Wieder einmal ein Meisterwerk

Autorin: Jessica Sorensen

Erscheinungsdatum: 21.Mai.2014

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 400 Seiten

Kayden ist wieder an seinen dunklen Ort zurückgekehrt. Niemand wird ihm glauben, wenn er die Wahrheit sagt. Callie spürt, wie er sich von ihr entfernt. Sie weiß, dass sie ihm nur helfen kann, wenn sie sich ihrer größten Angst stellt und ihr Geheimnis offenbart. Der Gedanke, das Schweigen zu brechen, qäult sie - doch nicht so sehr wie die Vorstellung, Kayden für immer zu verlieren. Callie weiß, dass die Zeit reif ist für einen Neubeginn ohne den Ballast der Vergangenheit. Aber kann sie auch Kayden davon überzeugen?

Cover:                            5 Herzchen

Das Cover ist wieder einmal wunderschön. Es passt super zu den anderen Büchern von Jessica Sorensen und außerdem ist es toll einmal ein gelbes Buch zu besitzen.

Geschichte:                  5 Herzchen

Ich habe sehnsüchtig auf die Fortsetzung des ersten Buches gewartet und war dann so froh, als es endlich angekommen ist, denn ich habe es fast nicht ausgehalten vor Sehnsucht. Das Buch ist genauso gut wie der Erste, wenn er auch etwas anders ist. Ich kann eigentlich gar nichts anderes sagen außer, dass die Geschichte toll ist und einem ans Herz geht.

Figuren:                        5 Herzchen

Ich liebe Callie und ich liebe auch Kayden, denn sie sind so authentisch und man kann einfach ihre Liebe zueinander spüren. Außerdem finde ich es gut, dass beide über ihren Schatten bringen und für ihre Liebe kämpfen, auch wenn es beiden schwer fällt.

Spannung:                   5 Herzchen

Man will einfach die ganze Zeit wissen ob sie zusammenkommen und deshalb fliegt man einfach nur durch die Seiten und man merkt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht.

Fazit:                             5 Herzchen

Wieder einmal ein Meisterwerk.