Wieder einmal eine 5* Deluxe Liebesgeschichte von Clannon Miller

Pygmalion - Clannon Miller

Pygmalion
von Clannon Miller

Zum Inhalt:
Henrik Henriksen braucht auf die schnelle eine rothaarige Verlobte. Da fangen die Probleme erst an. Durch Zufall fällt ihm und seinem Bruder die Küchenhilfe Lisa sozusagen vor die Füße und Voila: ein Imagewandel muss her! Aber wer die Autorin kennt, der weiß dass die Probleme erst anfangen.

Mein Meinung:
Lisa ist toll! Es war wunderbar zu lesen wie sie sich wandelt - von einer eher grauen Maus in eine selbstbewusste, schöne junge Frau. Der Verrat (gleich am Anfang) von Ihrer Freundin und Ihres Freundes ist absolut unterirdisch. Lisa ist verzweifelt und dann kommt "Doc H" und setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Und Henrik (Doc H)? Seinen Fall vom Frauenhasser zum verliebten Verlobten mitzuerleben war einfach göttlich. Ich habe gelacht, geschmunzelt und wurde wunderbar unterhalten.
Die Nebenpersonen: Caro, Klausi und die allerliebste Olga waren in meinen Augen noch das Tüpfelchen auf dem i.

Mein Fazit:
Mir fällt es gerade sehr schwer die richtigen Worte zu finden um dieses Buch richtig zu beschreiben. Mein persönlicher Favorit von Clannon Miller ist Harvestine, aber nach Pygmalion muss ich sagen: ich finde Beide gut! Und ich werde der Autorin weiterhin treu bleiben! Bitte weiter so und ich hoffe auf weitere Bücher von der Autorin. Gerade bei Caro und Nickolaus würde ich gerne wissen wie es weitergeht. Die Personen sind wieder sehr vielschichtig und ich habe wirklich lauthals lachen müssen wenn Lisa / Eva aus der Haut fuhr. Mein Highlight war der Schönheitssalon! Zum schreien.
Ich liebe es auf jeden Fall und werde wie schon bei Harvestine dieses Buch der Autorin auch immer mal wieder zur Hand nehmen und lesen! Wenn ich könnte würde ich gerne mehr als Sterne geben!
Vielen Dank an Clannon Miller für die vergnüglichen Lesestunden!

Kommentare

Pummelluff kommentierte am 07. Oktober 2018 um 10:51

Das Buch hört sich sehr interessant an. Deine Buchbeschreibung hat mich total angesprochen und ich werde mir das Buch auf meine Liste setzen. Danke dafür :-)

Karin P. kommentierte am 07. Oktober 2018 um 10:57

Ich mag Clannon Miller sehr gerne. Die First-Reihe war nicht so gut, aber alles was sie danach veröffentlicht hat, war sehr gut und hat mich gut unterhalten. Vor allem lese ich die Bücher immer wieder (selbst wenn der SUB fast umfällt). Viel Spaß beim schmökern und ich hoffe es gefällt Dir!