wieder sehr fesselnd

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2) - Jennifer L. Armentrout

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)
von Jennifer L. Armentrout

Auch wenn Evie jetzt weiß, wer sie wirklich ist, gibt noch viele Fragen zur ihrer Identität, die nicht beantwortet sind. Evie versucht sich an ihre Vergangenheit mit Luc zu erinnern, um mehr Antworten zu erhalten. Dann passieren in Evies Umfeld, die irgendwie mit ihr zutun haben und neue Erkenntnisse bringen ihr Leben komplett durcheinander. Aber sie hat Luc an ihrer Seite und gemeinsam versuchen sie das Problem zu lösen.

Glücklicherweise wiederholt die Autorin einige Ereignisse aus dem ersten Teil und man ist sehr schnell wieder in der Handlung. Nachdem wir im ersten Teil mehr über Evies Vergangenheit erfahren haben, geht es im zweiten Teil spannend weiter. Die Autorin hat auch für den zweiten Teil wieder einige Überraschungen für uns parat. Die Entwicklungen rund um Evie waren auf jeden Fall richtig überraschend und die Handlung ist sehr spannend und auch aktionreich. Evie ist manchmal etwas überfordert der Wahrheit, versucht aber immer das Beste daraus zu machen.

Hauptaugenmerk liegt aber auch bei der Romanze zwischen Evie und Luc. Es gibt viele romantische Momente zwischen den beiden, die Stimmung zwischen ihnen ist sehr erotisch aufgeladen. Im letzten Drittel gibt es dann ein Wiedersehen mit den Charakteren aus der Obsidian-Reihe. Wer diese Reihe noch nicht kennt, wird hier auf jeden Fall gespoilert.

Ich kann diese Reihe jedem Fan von Jennifer L. Armentrout empfehlen und hoffe sehr, dass wir auf den 3. Teil nicht zu lange warten müssen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung mit voller Punktzahl.