Hörfassung - Gut, aber fast zu viel

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2) - Jennifer L. Armentrout

Rebellion. Schattensturm (Revenge 2)
von Jennifer L. Armentrout

Die Fortsetzung und eine Rückkehr in die Welt der Lux – eine Spin Off Reihe, die ein paar Jahre nach der großen Invasion spielt.

Der erste Teil hatte mir recht gut gefallen und ich wollte natürlich wissen, was nach Band eins noch so alles mit Luc und Evie passiert. Also habe ich mich ans Hörbuch gewagt. Gehört ist es trotz der langen Laufzeit recht schnell. Es wird nicht so schnell langweilig, auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass es extrem spannend ist. Vieles ist vorhersehbar, der wichtigste Dreh- und Angelpunkt der ganzen Reihe ist jedoch unerwartet und mir persönlich fast zu viel des Guten. Denn das Virus entpuppt sich als weitreichender als gedacht. Mehr will ich gar nicht verraten, um nicht zu spoilern. Mir fällt es auch ein wenig schwer meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich habe es auf jeden Fall gern gehört, es hat mich wunderbar unterhalten und es ist ein Auf und Ab, einerseits mit Gefühlen allgemein, andererseits auch in der Beziehung.

Ein hörenswerter zweiter Teil, der auf ein spannendes, actionreiches Ende hoffen lässt.