Wieder sehr spannend. Hat mir gut gefallen.

The Ballad of Never After -

The Ballad of Never After
von Stephanie Garber

Auch der zweite hat mir wieder gut gefallen. Ich finde die Welt wirklich toll, die hier erschaffen wurde. Total magisch und verwunschen. Gefällt mir richtig gut. Es war total spannend auf welches Abenteuer sich Evangeline und Jacks begeben. Es gab da doch ein paar Wendungen die ich so nicht erwartet hätte. Wir lernen in diesem Band auch einen anderen Teil des hohen Nordens kennen, den ich echt toll fand. Allerdings muss ich sagen, werd ich mit Evangeline einfach nicht warm. Sie ist mir viel zu naiv, zerbrechlich und gutgläubig. Das hat mich teilweise wirklich aufgeregt und damit das Lesevergnügen etwas gemindert. Trotzdem möchte ich nach dem Ende aber wissen wie es in Band drei jetzt dann ausgeht. Das war schon ein echt fieser Cliffhanger.

Der Schreibstil hat mir wieder echt gut gefallen. Er ist so angenehm zum lesen und man kann sich alles total gut vorstellen. Man taucht richtig ein in die Welt die hier erschaffen wurde.

Fazit: Eine absolut magische Welt mit einer tollen Geschichte. Ich bin gespannt wie es in Band 3 weiter geht.