Wieso lag es nur so lange auf meinem Sub?

Confetti Confidential - Holly Mcqueen

Confetti Confidential
von Holly McQueen

Isabel arbeitet seit kurzem als Assistentin von Pippa Everitt, eine der bekanntesten Hochzeitsplanerinnen der Stadt.
Isabels Ziel ist es soviel wie möglich bei Pippa zu lernen um sich dann als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen.
Ihre Selbstständigkeit kommt aber schneller als gedacht. Am Tag der Trauung werden zwei Bräute ausversehen vertauscht und landen in den falschen Kirchen. Während die eine doch noch heiratet, nutzt die andere es um abzuhauen. Und so verliert Isabel ihren Job.
Doch irgendwie ist das Glück auf ihrer Seite, denn eine Promi Hochzeit kündigt sich an, die sie planen darf.
Doch gleichzeitig läuft es privat nicht so rund für sie. Isabels Freund Will scheint von Hochzeiten und Kindern nichts zu halten und dann taucht da noch Dan auf, der Isabel sehr gerne mag. Das Chaos nimmt seinen Lauf...

Ich mag Holly McQueens Schreibstil. Schnell und angenehm zu lesen, lustig, turbulent und interessant.
Die Geschichte gefiel mir sehr gut und es war wirklich angenehm am Strand zu lesen :)
Ich frage mich allerdings, warum habe ich das nur so lange auf meinem Sub liegen lassen?

Allerdings habe ich das Buch auf Deutsch gelesen, da es aber hier nicht in der Datenbank zu finden ist, halt so :) (Deutscher Titel: Sie dürfen die Torte jetzt küssen)