Winterliche Lesestunden

Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee -

Jack Frost. Geküsst von Eis und Schnee
von C. R. Scott

C.R. Scott verzaubert mit einem tollen Schreibstil und schön beschriebenen Charakteren und Orten. Besonders die verschneiten Szenen sind sehr schön und sorgen für eine frostig gemütliche Atmosphäre. Im Fokus dieser Geschichte steht der Klimawandel, der ein absolut wichtiges Thema ist, mir hier aber zu viel Platz einnimmt. Oder anders gesagt ich habe mir eine etwas andere Geschichte erwartet. Besonders mehr Romanceanteil habe ich erwartet, da es eine Romantasy Geschichte sein soll.
Die Figuren sind alle unterschiedlich und der ein oder anderen ist definitiv nicht so wie man im ersten Moment denkt. Jack wirkt anfangs sehr geheimnisvoll und man möchte genau wie Kristen herausfinden was es mit ihm auf sich hat. Jack und Kristen als Charaktere konnten mein Herz erobern, aber mir fehlte zwischen den beiden irgendwie noch etwas. Da fehlt mir einfach etwas bei ihrer Liebesgeschichte (wie oben bereits erwähnt). Dennoch gab es auch sehr schöne Szenen, die ich nicht missen möchte.
Das Ende fand ich überraschend und einerseits bin ich froh, dass es nicht so Friede, Freude, Eierkuchen ist aber so ganz weiß ich immer noch nicht, ob ich das Ende mag.
Insgesamt eine schöne Geschichte, wobei mir besonders im Bezug auf die Liebesgeschichte etwas gefehlt hat, mich aber dennoch unterhalten konnte und für winterliche Lesestunden gesorgt hat. Von mir gibt es 3,5/5 Sternen.