Wir sollen nie aufgeben und mit Hoffnung durch das Leben gehen

Niemals werd ich dich vergessen - Beverly Lewis

Niemals werd ich dich vergessen
von Beverly Lewis

~~
(0)

Kelly sucht nach ihre Tochter welche als Baby verschwunden war, sie hat nie ihre Hoffnung aufgegeben , ihre ganze leben ist die Suche untergeordnet , sie fliegt und reist überall wo sie nur entdeckt ein Mädchen welche ihr ähnelt, auf eine solche Reise sie begegnet Jack und Nattie , die Begegnung ändert das Leben von die drei Leuten.

Das ist Geschichte von vier Leuten : Kelly, Jack, Nattie und Laura, sehr emotionale Geschichte welche tief berührt . Die Personen sind sehr genau beschrieben, ich kann mir sie gut vorstellen, genauso die innere Welt von die vier , die Gedanken und die Gefühle sind sehr gut spürbar. Für die alle vier das Leben war nicht leicht, jeder hat eigene Schicksal erlebt, aber die haben nie das Lebensmut verloren, sie schauen nach vorne immer mit viel Hoffnung, Glaube und Optimismus.

Andere wichtige Thema ist in diesen Buch - das Freundschaft, wir sollen nie unsere Freunde aufgeben, egal wie groß unsere Trauer ist und wie groß das Glück von den Freunden gerade ist , wir müssen unsere Freundschaft pflegen, weil nur unsere beste Kumpels können uns das Trost spenden wenn das Leben hart schlägt.

Der Schreibstill ist sehr angenehm zu lesen, flüssig und einfach mit lebhaften Personen und bildhaften Szenen. Die Atmosphäre ist ruhig und melancholisch im Hintergrund ist spürbar die Trauer, aber die beschwert das Inhalt nicht, sie ist nur dabei.

Wunderschönes Buch über Liebe und Hoffnung, wir sollen immer glauben und hoffen , dann werden wir stark und mit eine unglaubliche Kraft gepolstert welche kann die Berge versetzen.