Wirklich toller Sportsroman

Lost in your Game -

Lost in your Game
von Leona Bolt

Wenn die Liebe dich trifft wie ein Football

2 Junge Footballspieler, beste Freunde, eine unbedachte Äusserung und schon ist es passiert.

QB Oliver „ Momo“ Mosley äussert bei einem Interview, dass er seinen besten Freund und Teamkollegen Henry „Cookie“ Cook liebt und heizt damit die Gerüchte kräftig an das die beiden mehr als Freunde sind. Oliver der Frauenheld und Henry in einer Beziehung. Doch Henry fühlt sich wohl schon lange zu Oliver hingezogen.

Eine Liebes-Storie in dem Männersport schlecht hin American Football, da outet man sich nicht so einfach. Ich fand die Geschichte von Beginn fesselnd und konnte nicht genug bekommen.

Da war alles dabei , was fürs Herz, was zum Nachdenken und auch witzige Passagen.

Die beiden Hauptpersonen muss man einfach mögen, einzeln oder zusammen, einfach super. Gut beschrieben wie sich bei Oliver langsam die Erkenntnis einschleicht und ihn dann trifft wie ein Football an die Birne. Sehr gute Darstellung der Gefühle, Zweifel, der Probleme und der Zerrissenheit.

Ich finde es auch gut dass am Schluss nicht alles Friede – Freude - Eierkuchen ist, sondern gezeigt wird dass noch einen weiten Weg vor ihnen liegt. Doch das es auch Hoffnung gibt.

Volle 5 von 5 Punkten.

Gerne mehr davon.