Wirrer Mix aus Familiendrama, Thriller und Mystery - langatmig und weitgehend spannungsarm

Z Zeichen der Rache - Lisa Jackson

Z Zeichen der Rache
von Lisa Jackson

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Eigentlich mag ich die Bücher der Autorin und habe schon viele, durchaus auch sehr gute und spannende Romane von Ihr gelesen.Diese Werk allerdings kann an frühere Bücher in keiner Weise heranreichen.Die ungewöhnliche Mischung hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass sich die Autorin nicht so recht entscheiden konnte, welches Genre sie eigentlich bedienen will.

Das Buch ist über lange Strecken langatmig und spannungsarm Nur ab und zu - sowie zum Finale hin - kommt Spannung auf. Immer wieder wechseln Mystery-Elemente mit einem aktuellen Kriminalfall ab, denn wieder dominieren die weit verzweigten (um nicht zu sagen verworrenen - Familienverhältnisse.Mir waren die sehr vielen Figuren aus den verschiedenen Zeitebenen einfach zu viel, ich habe es aufgegeben den Überblick zu behalten.

Das Buch hat mich ziemlich enttäuscht.