Witzig, romantisch und spannend

Für alle Fälle Liebe - Julie James

Für alle Fälle Liebe
von Julie James

Das erste Buch „Für alle Fälle Liebe“ aus der FBI/US Attorney Reihe von Julie James besticht durch einen Humor der einen beim Lesen immer wieder auflachen lässt.

Es geht um die ehrgeizige stellvertretende Staatanwältin Cameron Lynde und den eher rüpelhaften FBI Agent Jack Pallas. Die beiden haben Jahren zuvor zusammen einen Fall bearbeitet, der plötzlich nicht mehr verfolgt wurde. Agent Jack war damals außer sich und wurde versetzt. Jetzt ist er zurück und arbeitet an einem Fall, in dem Cameron zufällig Zeugin wurde.

Und nach dem Motto: „Was sich liebt das neckt sich“ muss Jack, Cameron vor einem Mörder beschützen.

Das Buch sprüht so vor einem charmanten Humor, so dass es einfach Entspannend ist, darin zu lesen. Wobei es dessen ungeachtet romantisch und auch spannend ist. Die sympathischen und sehr verschiedenen Protagonisten ließ die Geschichte nicht langweilig werden. Die Schreibweise der Autorin ist flüssig und angenehm geschrieben.

Ich kann dieses Buch jeden weiter empfehlen der einen Roman lesen will, der einfach Spaß macht.

Kommentare

Shanna kommentierte am 01. April 2014 um 10:44

Definitiv ein "Lieblingsbuch" ;-)