Rezension

Witzige Vampir-Romance

Süß wie Blut und teuflisch gut - MaryJanice Davidson

Süß wie Blut und teuflisch gut
von MaryJanice Davidson

Bewertet mit 4.5 Sternen

Betsy als frisch gekrönte Königin der Vampire hat trotz allem noch immer mit so irdischen Dinge zu kämpfen wie, was ziehe ich an, wo finde ich für mein teures Hobby einen Job? Und auch ihr arroganter Vampirkönig Eric Sinclair macht ihr das Untoten-Leben nicht gerade leichter.

Man hat beim Lesen das Gefühl, das die Autorin das Genre auf die Schippe nimmt, denn die gängigen genretypischen Klischees werden elegant auf die Spitze getrieben und man kann sich ein ums andere Mal das Lachen nicht verkneifen. Wer also hier eine tiefgründige Geschichte erwartet, liegt mit der Annahme falsch. Wer aber mal eine vollkommen anders geartete und humorige Vampir-Romance lesen möchte ist hier genau richtig.