.WO DIE VERGANGENHEIT DIE ZUKUNFT DOMINIERT...

Vier Frauen und ein See -

Vier Frauen und ein See
von Viola Shipman

.WO DIE VERGANGENHEIT DIE ZUKUNFT DOMINIERT...

In ihrer Vergangenheit waren sie beste Freundinnen, sie waren die Clover Girls und überall bekannt und berüchtigt.

Eine traurige Nachricht bringt sie nach all den Jahren wieder zusammen.

Was genau der Grund ist und ob die Freundinnen wieder zusammen finden?

Eine Reise in die Vergangenheit, die einem nahe gehen und darauf aufmerksam machen, wie wichtig Freundinnen sind. Die tiefere Botschaft vermittelt, wie man zu sich selbst findet und für sich und die Liebe starkmacht.

Lest selbst, lasst euch von diesen wundervollen Frauen und ihrer unglaublichen Freundschaft beeindrucken. Seht selbst, wie schnell man in einer Familie untergehen kann, wie die auferlegte Rolle einen unterdrücken und die Sehnsucht nach mehr hervorbricht.

Dem Leser aber auch die Pein in den Teenager Jahren näher bringt, soviel Unsicherheit und die Rollenverteilung innerhalb der Mädelsgruppe.

Ich war vom ersten Moment von den Persönlichkeiten fasziniert, entzückt, von der weiteren Handlung beflügelt, von dem Setting, dem Gefühlschaos und dem Wandel der Rollenverteilung vereinnahmt.

Im Wechsel der Rückblenden und der Gegenwart zeigt sich packend, wie komplex die Frauen sind, mit welchen Schwierigkeiten und Ängsten sich auseinandersetzen müssen.

Ein tolles emotionales Werk, das einen gemütlichen Lesestunden bereitet.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#VierFrauenundeinSee

#ViolaShipman