Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wohlfühl-Stoff. Klare Lese-Empfehlung.

Illumination - An deiner Seite - Rowan Speedwell

Illumination - An deiner Seite
von Rowan Speedwell

Bewertet mit 3.5 Sternen

Diese Liebe hat eine Chance. Und der Autor nutzt diese auch und lässt der Geschichte ein Happy End. Zuvor aber müssen die beiden Helden alle Höhen und Tiefen erleben, die die Annäherung zweier Menschen aneinander, das Sich-Verlieben nun einmal so mit sich bringen. Wo ist die Grenze zum Kitsch? Ich weiß es nicht, freue mich aber, dass sie in diesem Roman nicht überschritten wurde. Ich habe gern mit den beiden Männern gebangt und gehofft. Ich fand die explizit erotischen Szenen des Romans heiß und authentisch geschildert, aber nicht pornografisch. Wohlfühl-Stoff. Klare Lese-Empfehlung.