Rezension

eine etwas seltsame Beziehung

Illumination - An deiner Seite - Rowan Speedwell

Illumination - An deiner Seite
von Rowan Speedwell

Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen See-Resort findet er endlich Ruhe - und in dem menschenscheuen Künstler Miles den Mann, nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Star, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist, und einem Eigenbrötler, der sein Zuhause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance?

Eine wunderschöne Geschichte mit einer etwas seltsamen Beziehung zwischen Adam und Miles. Doch wie es meisten so ist klärt sich mit der Zeit alles auf oder man versteht es eher. In der Geschichte wird auch sehr tief in die Künstlerische Seite von Miles eingegangen. Das ist sehr interessant und gibt der Geschichte das gewisse etwas. Ich finde ein gelungenes Buch mit einer etwas anderen Liebesgeschichte.