Wohlfühlort

Neuanfang auf Whale Island -

Neuanfang auf Whale Island
von Miriam Covi

4.5

Nachdem mich der Auftakt der Whale Island Reihe absolut begeistert hat, habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut und auch diese hat mir wieder unglaublich gut gefallen.

Die Ankunft von Stella und ihrer Tochter Feli war für mich wie ein Nachhausekommen. Das wundervolle Setting hat mich gleich wieder komplett mitgenommen und es war schön alle alten Bekannten wiederzusehen.

Die Geschichte wird ebenfalls wieder sehr emotional erzählt, insbesondere was die Erlebnisse von Feli betrifft. Hier werden sehr wichtige Themen behandelt.

Die Liebesgeschichte hätte für mich noch ein bisschen mehr Raum einnehmen können, vor allem da sich Aiden und Stella recht lange anzicken. Stella mochte ich wirklich gerne, aber Aiden hat es mir mit seiner ruppigen Art manchmal ein wenig schwer gemacht so richtig warm mit ihm zu werden.

Die Geschichte verbindet viele neue Sachen mit altem bekanntem und Whale Island ist wieder ein absoluter Wohlfühlort. Ich freue mich schon darauf noch einmal auf die kleine Insel zurückkehren zu können und bin sehr gespannt darauf.