Rezension

Wohlfühlreihe

Ein bisschen Romantik, bitte! - Saskia Louis

Ein bisschen Romantik, bitte!
von Saskia Louis

Bewertet mit 5 Sternen

Ach, die Reihe tut einfach im Herzen gut.

Das sind so richtige Wohlfühlbücher, in denen man sich fallen lässt und verliebt.

Der Schreibstil ist locker leicht zu lesen und voller Humor.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, es macht einfach so viel Spaß zu lesen und zu hören.
Der Humor und die Schlagfertigkeit der Charaktere sind einfach großartig.
Oftmals musste ich wirklich lachen.

Das Hörbuch kann ich nur empfehlen, es wird wahnsinnig spannend und voller Gefühl gelesen.

Norah und Jared haben es mir in diesem Band wirklich angetan.
Ein Playboy und eine Liebesromanautorin, das konnte nur großartig werden.
Ich liebe die Verbindung, die die Beiden haben.
Man spürt einfach die Zuneigung und Leidenschaft durch die Seiten.

Zudem bin ich einfach begeistert von dem verrückten und sympathischem Freundeskreis, ich kann einfach nicht genug von den Charakteren bekommen.

Es ist einfach zum träumen und schwärmen schön.
Ganz Große Herzensempfehlung, die Reihe tut einfach so gut und macht so viel Spaß.
Wohlfühlbücher für Herz und Seele.