WOW

Vergessene Leidenschaft - Raywen White

Vergessene Leidenschaft
von Raywen White

„Vergessene Leidenschaft – Der Fluch der Unsterblichen“ von Raywen White

Der zweite Teil einer packenden Romantasy-Saga von der deutschen Autorin Raywen White, schienen im Oktober 2016 vom Forever-Verlag.

Klappentext:

Nachdem Bael aus den Fängen des Dämonenfürsten befreit ist, macht er sich auf die Suche nach Ashra, der Liebe seines Lebens. Er findet heraus, dass sie vor vielen Jahren in ihre Heimat, das Elfenreich, zurückgekehrt ist, wo sie als Prinzessin in Kürze heiraten soll. Verzweifelt versucht Bael, sie umzustimmen, doch Ashra kann sich nicht an ihn und ihre Liebe erinnern. Als die Elfen beginnen, Jagd auf den Eindringling zu machen, sieht Bael keinen anderen Ausweg als die Flucht. Er nimmt Ashra mit sich, deren Erinnerungen immer wieder auflodern, nur um dann erneut zu erlöschen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für Baels Gefühle wird. Doch wer steckt hinter dem Fluch, der Ashras Erinnerungen bannt? Und wird es Bael gelingen, seine große Liebe zurückzugewinnen?

Die Geschichte hatte mich sofort in ihren Bann gezogen und mich vollkommen gepackt. Dies war mein erster Roman von Raywen Withe und nach der Hälfte des Buches hatte ich mir gleich noch den 1. Band gekauft.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und fesselnd und ich habe das Buch nur so verschlungen. Die Charaktere sind sympathisch und interessant ausgearbeitet und ich fieberte rege mit ihnen mit.

Auch die Handlung empfand ich als äußerst spannend und war absolut begeistert.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin, die ich mit Sicherheit genauso verschlingen werde.

Mein Fazit:

Absolut lesenswert!!!