schöne Geschichte

Vergessene Leidenschaft - Raywen White

Vergessene Leidenschaft
von Raywen White

Neues Band der Reihe, mit anderen Charakteren im Fokus. Doch der rote Faden bleibt erhalten und geht weiter. Bael lernten wir im ersten Band etwas kennen. Bloß Ashra kennen wir kein bisschen. Doch das ändert sich sehr schnell und das durch Rückblicke. Immer mal wieder gibt kehren wir an den Anfang der Geschichte zwischen Bael und Ashra zurück. Das war etwas, was mich genervt hat. Klar wollte ich auch wissen, was war der Anfang und dabei kamen ein paar sehr interessante und wichtige Informationen vor. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, die Vergangenheit einmal komplett an einem Stück gelesen zu haben und dann ins hier und jetzt zu kommen. Klar war mir, weshalb es so gemacht worden ist. Trotzdem hat es mich genervt und aus der Geschichte immer wieder geworfen. Sonst habe ich es geliebt, habe mit Bael gelitten. Der Fluch, Kampf um die Liebe und der Schmerz diese immer wieder zu verlieren. In dieser Geschichte leidet man mit den Figuren. Man kann einfach nicht anderes, weil man bei allem dabei ist. Die Verluste, die Qualen, das zu überleben ist nicht einfach. Deshalb bin ich gespannt auf das nächste Band, da der rote Faden interessante Sachen aufgebracht haben.