Wow...

Kings of Retribution MC: Unbreakable -

Kings of Retribution MC: Unbreakable
von Sandy Alvarez

Nur starke Menschen bekommen schwere Wege.

Nicht die Kraft des Körpers zählt, sondern die Kraft des Geistes.

Endlich, endlich bekommen wir die Gelegenheit den Präsident der Kings of Retribution kennenzulernen und ihn auf der Suche nach seiner großen Liebe zu begleiten. Ich habe Jake schon in den Teilen zuvor sehr gemocht und war schon sehr gespannt auf seine Geschichte und bin froh, dass ich diese nun endlich lesen durfte.

Kings of Retribution MC: Unbreakable zeigt uns, dass ein Jeder von uns eine Vergangenheit hat, die nicht immer schön und blumig ist, sondern viel mehr die Hölle auf Erden sein kann und genau solch eine Vergangenheit hat Anna, die wir in den anderen Teilen unter den Namen Grace kennenlernen durften. Anna ist nämlich auf der Flucht vor ihrem Ehemann der sie nicht nur Körperlich Misshandelte, sondern auch beinahe umgebracht hätte.

Aber nicht nur Anna lernen wir hier in diesem Teil besser kennen, sondern auch ihre knuffige kleine Tochter Remi, die mein Herz schnell erobern konnte. Beide Frauen, also Anna und Remi haben für mich hier eine stärke insich, die in meinen Augen einfach nur strahlt. Beide haben ein leben geführt, welches man niemanden wünscht und lernen erst jetzt, was es heißt sicher zu sein und geliebt zu werden.

Mir hat hier Jake auch sehr gut gefallen, ich fand es super, wie er Remi und Anna gezeigt hat, wie ein Mann eine Frau zu behandeln hat und wie schnell er die Beiden für sich gewinnen konnte. Aber auch seine harte und raue Seite finde ich super und runden den Charakter Jake Delane somit perfekt ab.

Zum Schreibstil von Crystal Daniels und Sandy Alvarez kann ich nur sagen das dieser ruppig ist, aber auch direkt und absolut dem Genre und der Szene angepasst. Das Buch wird wie auch schon zuvor aus zwei Perspektiven erzählt was für mich das Gesamtpaket perfekt abrundet.

Von mir bekommen die Schwestern auch diesmal nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG für mich ein weiteres persönliches Jahreshighlight.