Gefahren aus der Vergangenheit

Kings of Retribution MC: Unbreakable -

Kings of Retribution MC: Unbreakable
von Sandy Alvarez

Unbreakable ist der fünfte Teil der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels und er setzt genau dort an, wo die Novelle Defy aufgehört hat. Zwar kann man alle Teile der Reihe durchaus einzeln lesen, aber ihre volle Atmosphäre erlebt man nur, wenn man die ganze Reihe kennt. Wer die Novelle, den vierten Teil gelesen hat, weiß bereits, dass Grace, die Bäckerin und der Schwarm von Jake, dem Präsidenten der Kings spurlos verschwunden ist. Von einem Tag auf dem anderen ist ihre Wohnung leer, Grace ist weg, einfach weg. Jake ist damit ganz und gar nicht einverstanden, er will Grace zurück und wissen was los ist, denn ihm ist klar, ihr Verschwinden hat einen tieferen Grund. Und damit hat er recht. Grace läuft vor ihrer Vergangenheit weg, denn die Gefahren aus ihrer Vergangenheit sind noch real und gefährlicher als je zuvor. Gut dass ihr die Kings zur Seite stehen. .
Die beiden Autorinnen haben es in meinen Augen erneut geschafft Emotionen, Spannung und Leidenschaft mit einige überraschende Wendung zu einer fesselnden Geschichte zusammen zu fügen. Eine der größten Überraschungen hält Grace für Jake bereit, aber mehr wird nicht verraten. Auf jeden Fall ist für Hochspannung gesorgt, es wird etwas brutal und blutig, aber auch emotional und leidenschaftlich. Für mich persönlich war dieses Buch ein Höhepunkt der Reihe und ich bin gespannt ob die Autorinnen sich noch selbst toppen können.