wow

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie - Sandra Grauer

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie
von Sandra Grauer

Carolines Magie konnte rechtzeitig befreit werden. Doch sie ist mächtiger als alle erwartet hatten. Die Prophezeiung liegt immer noch in der Luft und selbst Ash scheint langsam an sie zu glauben.

Es geht spannend weiter, zurück mitten im Geschehen. Neue Geheimnisse, neue Abenteuer und alte Gegner. Magisch wird es und bin gespannt wie es mit der Prophezeiung weitergeht. Das waren meine Gedanken auf den ersten Seiten. Man kann es nicht weglegen und vertrauen kann man auch keinen mehr. Man zweifelt und schaut kritisch jede neue Bewegung der Charaktere an. Caroline ist allein mit ihren Kräften, keiner kann ihre wirklich helfen. Auch wenn Henri und seine Tante immer noch an ihre Seite sind. Alle jagen sie. Dann Wendungen und Ereignisse, die ich so gar nicht erwartet hatte und genau das waren was ich mir gewünscht habe. Ich liebe es wenn mit Prophezeiung gespielt wird. :) Es gibt da so viele Möglichkeiten und Sandra Grauer hat das fantastisch umgesetzt. Sprachlos saß ich danach mit dem Buch dort und habe überlegt, ob es Zeichen dafür gab. Ein tolles Buch, das auf jeden Fall zu meine Top Bücher des Jahres geschafft hat.