wow

Die letzte Königin - Das Feuer erwacht - Emily R. King

Die letzte Königin - Das Feuer erwacht
von Emily R. King

Kalinda ist auf der Flucht. Tarek ist Tod und der Rebellenführer Hastin, versucht nicht nur den Thronerben zu töten, sondern auch an die Schrift zu kommen. Kalinda und Deven versuchen den Prinzen zu retten und dabei werden sie getrennt. Ein Netz aus Intrigen, Verrat und Versuchung spinnt sich um sie herum.

In diesem Band gibt es auch noch eine kleine Änderung. Denn Deven bekommt einen eigenen Sprecher - Patrick Mölleken, der es sehr gut macht und Deven noch mehr Leben ein Haucht.

Kalinda und Deven erzählen ihre Geschichte. Denn nachdem die beiden getrennte worden sind erleben beide, eine ganz andere Geschichte. Beide sind sich so nah und doch so fern. In diesem Band wird es viel magischer, fantasievoller und geheimnisvoller. So viele Intrigen, neue Figuren und doch voller Spannung hört man die Geschichte und hofft auf ein Happy End für Kalinda. Doch scheinen das Schicksal und die Götter andere Pläne zu haben. Dieses Band war sogar noch besser als Band 1 und ich will mehr davon. Deven und Kalinda müssen in diesem Band einiges ertragen und ich frage mich wie viel können die beiden noch aushalten. Kann es überhaupt ein Happy End für die beiden geben. Andere Charakter tauchen auch wieder auf. Alte Feinde werden Freunde und Freunde werden zu Feinden. Leider gibt es Band 3 nicht als Hörbuch, deshalb konnte ich nicht gleich weiterhören. Doch werde ich auf jeden Fall die Reihe beenden. Denn ich will wissen, ob Deven und Kalinda ein Happy End haben.