wow

Das wilde Herz des Meeres - Elena Morgan

Das wilde Herz des Meeres
von Elena Morgan

Dieses Buch spielt einmal im Golf von Mexiko, 1715 und auf Fuerteventura, 2015. Zwei Orte und zwei Jahre und dort treffen William Hunter und Hannah aufeinander. Hannah mochte ich schon sehr schnell, nicht nur, weil sie auch eine Leidenschaft für Bücher hat. Nein, ihre Art hat mir einfach gefallen. William Hunter lernt man erst später wirklich kennen. Die ersten Szenen waren schon sehr witzig und auch etwas frauenfeindlich, was aber zu der Zeit, aus der er kommt, passte. Mysteriös, magisch, episch, spannend, fesselnd und einfach traumhaft. Dieses Buch war einfach ein Genuss beim Lesen und hat mir nicht nur teilweise das Gefühl gegeben im Urlaub zu sein. Nein, ich konnte auch die Luftfeuchtigkeit auf meiner Haut spüren und die Atmosphäre bei gewissen Szenen spüren. Außerdem musste ich gleich nach dem Beenden, die letzten Seiten gleich noch mal lesen, weil sie eine Seite in mir zum Klingen gebracht haben. Diese Geschichte soll eine Überarbeitung bekommen. Ich bin total gespannt darauf, wie sie sich dann liest.