Wow!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 10: Liebe vs. Vernunft (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 10: Liebe vs. Vernunft (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

•Die Chroniken der Seelenwächter - Liebe vs. Vernunft von Nicole Böhm•

Auch Band 10 hat mich wieder einmal unfassbar in Stücke gerissen und mich gleichzeitig so sehr geheilt. Ich habe wirklich jede Minute mit den Charakteren geliebt und auch wenn viel Grausames passiert ist, war es doch an einigen Stellen gleichzeitig wunderschön und heilend!

Ganz besonders gefallen hat mir auf jeden Fall der Anfang! Ich habe so lange darauf gewartet, dass das passiert und endlich war es soweit. Jess und Jaydee haben wirklich mein Herz aufgehen lassen und mich absolut happy gemacht. Die Emotionen zwischen ihnen waren echt der Hammer. Schade, dass es so bald wieder vorbei war. Aber ich habe die Zeit, die sie zusammen hatten, definitiv sehr genossen und geliebt. Will mehr davon!

Besonders meine Nerven überstrapaziert hat jedoch Joanne. Ich bin wirklich kein Fan von ihr und war richtig wütend. Sie hat mich mit ihren Taten so sehr auf die Palme gebracht! Und dann auch noch ihre hochnäsige und arrogante Art, die kann ich einfach gar nicht ab. Fand es wieder sehr schrecklich, was sie und Ralf hier abgezogen haben, auch wenn es natürlich ordentlich für Action und Spannung gesorgt hat. Die Handlungen wurden so kein bisschen langweilig.

Schockiert hat mich allerdings Will. Da war ich richtig sprachlos und hätte niemals damit gerechnet. Ich wusste schon immer, dass Will immer das richtige tun will und das Allgemeinwohl im Auge hat, aber das hier hat mich echt enttäuscht. Immerhin war er immer nett zu Jess. Er und Soraja waren wirklich das allerletzte. Bin aber mal gespannt, was daraus im nächsten Band wird!

Fazit: abschließend gebe ich dem zehnten Band der Chroniken der Seelenwächter definitiv 5+ von 5 Sternen. Ich habe es wieder sehr geliebt und bin einfach nur maximal begeistert!