Wow, einfach wow

Kings of Retribution MC: Finding Solace -

Kings of Retribution MC: Finding Solace
von Crystal Daniels

Leben muss nicht immer perfekt sein, um wundervoll zu sein.

Some call it chaos We call it Family!Von Anfang bis Ende war es fantastisch!!

Nachdem Verlauf von Band 2 stand außer Frage das ich Band 3 und somit die Geschichte von Reid und Mila lesen musste, und was soll ich sagen?! sie ist wieder einmal gelungen.

"Kings of Retribution MC: Finding Solace" ist die bisher ruhigste Story aus der MC Reihe, doch nicht weniger gefühlvoll. !!GANZ IM GEGENTEIL!! Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden gelesen und bin vollkommen begeistert wie auch gerührt. Anders als bei Logan und Gabe´s Geschichte kommt die Gefahr diesmal mehr oder weniger von der Familie selbst was mir einfach super gefallen hat. Die Spannung, die hier aufkommt und auch das Drama, welches uns hier erwartet haben die beiden Schwestern in meinen Augen super eingearbeitet, sodass man das Buch nur ungerne aus der Hand legen möchte. (Bei mir hieß es immer "nur noch ein Kapitel, dann ist schluss) ^^ Die Charakter, die wir hier antreffen sind die, die wir bereits aus "Kings of Retribution MC: Undaunted" wie auch aus "Kings of Retribution MC: The Darkest of Light" kennen und lieben gelernt haben und uns ans Herz gewachsen sind.

In "Kings of Retribution MC: Finding Solace" lernen wir Reid besser kennen und auch Mila und ihre kleine Tochter Ava werden uns hier vorgestellt und genau wie Bella, ist auch Mila einfach wundervoll und steckt voller stärke und vertrauen. Ihre kleine Tochter Ava ist einfach Zucker und bringt einen immer wieder zum lächeln. Wie ich schon oben geschrieben habe treffen wir hier auch unter anderem auf Bella und ihre Schwester aber auch auf die anderen Jungs aus dem Club was mir hier auch wieder sehr gefallen hat.

Zum Schreibstil der beiden Schwestern kann ich nur sagen das dieser ruppig ist, aber auch direkt und absolut dem Genre und der Szene angepasst. Das Buch wird wie auch schon zuvor aus zwei Perspektiven erzählt was für mich das Gesamtpaket perfekt abrundet.

Von mir bekommen die Schwestern auch diesmal nicht nur die volle Punktzahl, sondern auch eine mehr als klare LESEEMPFEHLUNG für mich ein weiteres persönliches Jahreshighlight.