Es findet zusammen, was zusammen gehört

Kings of Retribution MC: Finding Solace -

Kings of Retribution MC: Finding Solace
von Crystal Daniels

Finding Solace ist der dritte Band der Reihe rund um den Kings of Retribution MC des Autorenduos Sandy Alvarez und Crystal Daniels. Und obwohl die ersten beiden Teile jeweils ein anderes Paar behandeln und in sich abgeschlossen sind, geht die Geschichte eigentlich nahtlos weiter. Reid Carter, Road Captain des MCs wurde im zweiten Band in einen schweren Unfall verwickelt und landete mit Lähmungserscheinungen im Krankenhaus. Nun darf er nach Hause, braucht aber noch einen Rollstuhl und heimische Pflege. Als Krankenschwester bietet sich ausgerechnet die alleinerziehende Mutter Mila Vaughn an, auch sie kennt man bereits als Freundin von Bella und Alba. Während sich Reid erholt, verliert er sein Herz an Mila und ihre kleine Tochter, doch erst eine Gefahr aus Milas Vergangenheit zwingt ihn zum Handeln und dazu seine Gefühle zuzugeben.

Die beiden Autorinnen haben es in meinen Augen erneut geschafft Emotionen, Spannung und Leidenschaft mit einige überraschende Wendung zu einer fesselnden Geschichte zusammen zu fügen. Es gibt hier vielleicht nicht ganz so viel Action und Gewalt wie bei den ersten Teilen, aber für Spannung sorgt schon die Bedrohung von Mila, die von sehr überraschender Seite kommt. Wie schon in den anderen beiden Teilen sind auch hier die Charaktere lebendig und interessant, vor allem kennt man sie immer besser und es kommen trotzdem neue Seiten raus. Wie es sich für einen Biker-Roman gehört, sind natürlich die Männer tätowierte Alphas und da bildet Reid trotz seines Handicaps keine Ausnahme, zugleich hat er aber ein großes, verletztes Herz. Auch hier bieten sich übrigens einige Charaktere und Nebenhandlungen noch als Auftakt für eine Fortsetzung an, so dass das Material für weitere Bände vorbereitet ist. Ich bin gespannt.