Wow. Einfach. Wow.

Golden Bay − How it hurts -

Golden Bay − How it hurts
von Bianca Iosivoni

Leseerlebnis :
"Golden Bay - how it hurts" ist der zweite Band der gleichnamigen New Adult Romance Trilogie von Bianca Iosivoni und wird aus der Perspektive des Protagonisten Holden in der Ich-Form erzählt.
Dieser Teil ist nicht unabhängig lesbar und knüpft direkt an das Ende seines Vorgängers an.
Das Geniale ist, dass die Autorin hier bewusst einen Perspektivwechsel konträr zum Auftakt gewählt hat (dieser wird nämlich aus Embers Sicht erzählt). Dadurch wird es deutlich düsterer, spannender und noch fesselnder. Die Suspenseelemente sind einfach der Hammer.
Nichtsdestotrotz bleibt es cozy, warmherzig und schenkt einem ein umarmendes Zuhausegefühl.
Ich hatte ungelogen sehr hohe Erwartungen an dieses Buch und diese wurden noch übertroffen.
Endlich mal ein Mittelband, der sich nicht wie ein Füllstück anfüllt, sondern innen regelrecht umhaut. Ich kann es kaum in Worte fassen, aber für mich war und ist dieses Buch einfach eine Punktlandung. Ich habe alles daran einfach geliebt. .
Fazit:
Für mich ein absolutes Highlight, dass jede(r) lesen sollte, der Second-Chances, Broken Hero, Found Family und Dark Past nur annähernd mag.