WOW GROßARTIG ATEMBERAUBEND

The Darkest Gold – Die Kämpferin -

The Darkest Gold – Die Kämpferin
von Raven Kennedy

Durch Schicksal gefunden, mit Liebe verbunden

Denn wo ich Dein bin, bin ich erst ganz mein.

In diesem Teil der Darkest Goldreihe bleibt es auch weiterhin spannend wie auch interessant, denn hier lernen wir Riss´ Geschichte wie auch seine Familie kennen. Ich fand es beeindruckend, was Slade mit Hilfe seiner Macht schafft und verstehe auch nun, warum Er der mächtigste König aller 6 Reiche ist.

Neben Slade begleiten wir auch Königin Marlina wieder, die ihrem Wunsch sehr nah kommt, doch etwas bekommt, was sie nicht erwartet hat und die Geschichte somit weriterhin spannend hält.

Aber auch Auren muss sich nun etwas stellen, welches sie eine Weile nicht wahr haben wollte und dank diesem Ereignis, steht ihr nun eine Verhandlung (die natürlich nicht fair verläuft) vor, die wie bei Marlina anders als gedacht verläuft und mit einem großen Knall endet.

Die Sprecher, die haben für mich das Buch wieder einmal perfekt zum Leben erweckt! Sie haben die Emotionen ihrer Protagonisten wunderbar vertont und auch die Spannung wurde perfekt transportiert. Für mich sind die Sprecher ein wirklich tolles Team, die für diese Geschichte einfach perfekt ausgewählt wurden.

Der Verlauf ist passend zu den Vorteilen und beginnt dort, wo Band 3 geendet hat und endet auch hier wieder mit einem O.M.G und dem großen Verlangen jetzt sofort weiter zu lesen bzw zu hören.

Was mir hier auch sehr gefallen und auch gefreut hat, war, dass wir hier Nissa und Osrik begleitet und etwass kennenlernen konnten. Ich mag die Beiden und zusammen sind sie umwerfend und ich freue mich mehr von den Beiden zu lesen/hören.

Von mir gibt es wie nicht anders zu erwarten die volle Punktzahl und die Reihe ist für mich ein absoluter Hammer und ein Jahreshilight, welche man unbedingt gelesen oder auch gehört haben sollte.