Wow. Ich bin beinahe sprachlos bei so viel Spannung, Nervenkitzel und Handlung.

Ein MORDs-Team - Band 7: In den Trümmern (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 7: In den Trümmern (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Band 6 und 7 toppen alle bisherigen Bände der Reihe!

Dieser Band ist der zweite Teil von zwei einer Arc. Band 6 und 7 gehören von der Handlung her zusammen.

Die Folgen des letzten Bandes sind fatal. Doch die gefährliche Situation ist noch lange nicht zu Ende. Durch die Bombenexplosion kam es zu gefährlichen Zerstörungen am Gasleitungssystem, was die nächste Katastrophe auslösen könnte. Mutige machen sich auf den Weg, das Problem zu lösen und Danielle, Mason und Vince zu retten.

Meinung (Achtung Spoiler):

Ein äußerst guter zweiter Teil der Arc. Die Spannung ließ mich das Band nicht eher aus der Hand legen als es ausgelesen ist. Die Folgen der Explosionen sind fatal und fast alle Beteiligten haben Schäden davongetragen, sei es an einem Liebsten, seelische oder körperliche Schäden. Mir tut es sehr leid um Deputy Sachsen. Dadurch, dass er schon seit Jamies Jugend Kontakt zu ihm hatte, habe ich das Gefühl, er gehört einfach dazu - zur älteren Generation des Mords-Teams. Schade um ihn. Mir gefiel es auch sehr gut, dass die Handlung auch in diesem Band von verschiedenen Perspektiven aus und von verschiedenen Schauplätzen her berichtet wird (Krankenhaus, Katakomben, Gasraum, ...). Und diese 120 Sekunden sind.. legendär. Das sind wirklich Augenblicke, mit denen der Autor sich ins ewige Gedächtnis der Leser katapultiert. Ich will auch nicht mehr länger spoilern, diejenigen, die Band 6 gelesen haben, brauchen keine Kaufempfehlung, sie werden sich Band 7 auf jeden Fall kaufen. Und lassen Sie es sich gesagt sein: Band 7 steht dem vorangehenden Bänden in nichts nach!