Nach der Explosion

Ein MORDs-Team - Band 7: In den Trümmern (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 7: In den Trümmern (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Gut gefällt mir, dass wir immer auch einen kurzen Überblick über die bisherigen Ereignisse erhalten, da zwischen den Folgen ja immer etwas Zeit vergeht. Was in den 120 Sekunden vor der Explosion (Teil 6) passiert, lernen wir nun aus den verschiedenen Perspektiven kennen. Wer der Mörder von Marietta ist, wissen wir immer noch nicht. Doch es steckt mehr hinter dem Mord als vermutet.

Die Geschichte geht sehr spannend weiter. Die Protagonisten haben mit den Folgen der Explosion zu kämpfen Man fiebert mit und immer wieder gerät jemand in Lebensgefahr. Inzwischen gibt es eine schöne Zusammenarbeit zwischen den Genrationen. Im Laufe der Geschichte haben sich die Charaktere weiterentwickelt, das spürt man gut. Besonders erwähnen möchte ich dieses Mal Shannon, die immer für eine Überraschung gut ist. Der Graf und sein Rat versuchen ihre Position zu sichern, da ihnen langsam einiges entgleitet.

Obwohl sich wieder einiges klärt, gibt es auch schon wieder neue Fragen, so dass man immer wieder gefesselt wird und gespannt ist, wie es weitergeht.

Empfehlenswerte und super-spannende Fortsetzungsgeschichte.