Wow- richtig spannend

Der Spielmacher -

Der Spielmacher
von Charlie Gallagher

Ein Killer, der seine Opfer als Schachfiguren nutzt, in einem Spiel um Leben und Tod. Auch Detective Norris und seine Kollegin Rose sind nicht mehr als Spielfiguren, welche einem abartigen Regelwerk ausgeliefert sind. Können sie den Killer mit seinen eigenen Waffen schlagen, bevor eine neue Runde des Spiels beginnt und noch mehr unschuldige Leben genommen werden? Ich lese sehr gerne spannende Thriller die mich richtig mitreissen und bei diesem Klappentext war ich sofort neugierig, dass mir das Buch aber so mega gut gefällt, damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet! Der Schreibstil allein ist einfach und leicht zu lesen, bringt aber schonmal sehr viel Tempo und Spannung mit in die Geschichte. Sehr mitreißend und flott zu lesen, da sind die Seiten nur so dahin geflogen! Ausserdem war der Schreibstil sehr biso ldhaft und lebendig, so konnte ich das Setting und die Geschichte wie vor meinen Augen sehen und war noch mehr gefesselt. Dieser Thriller garantiert wirklich Spannung, Action, Spaß und ist von der Idee mal etwas ganz anderes! Sympathische Charaktere runden das ganze noch ab und so habe ich wirklich zu jeder Zeit mitfiebern können! Fazit: Ein Thriller den man nicht verpassen sollte!

siehe teaser