Würdiges Ende der Reihe

Dream Maker - Liebe - Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe
von Audrey Carlan

"Liebe" ist der vierte und damit letzte Teil der "Dream Maker"-Reihe von Audrey Carlan. Inzwischen habe ich auch in die anderen Roman-Reihen der Autorin reingelesen und festgestellt, dass sie keine meiner Lieblingsschriftstellerinnen werden wird. "Dream Maker" hat mir allerdings sehr gut gefallen, im Gegensatz zu den ausschließlich erotischen Reihen "Calendar Girl" oder "Lotus House" eine gute Mischung aus Frauenroman, Erotik und Thriller.
"Liebe" verbindet nun alle losen Enden aus den vorhergehenden drei Büchern. Die Kapitel Madrid und und Rio de Janeiro fand ich super, spannend und mal wieder voller positiver Botschaften. Das macht für mich "Dream Maker" aus - die Jungs von International Guy feiern die Frauen und zeigen jeder einzelnen von ihnen, wie schön und einzigartig sie ist. Eine tolle Botschaft an jede von uns. :-)
Das Kapitel Los Angeles hätte ich persönlich nicht mehr gebraucht, das war mir zu kitschig. Aber gut, auch diese Sache musste ja irgendwie zu einem Ende gebracht werden.
Mein Fazit: 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für die "Dream Maker"-Reihe!