Süssliche Liebesklamotte mit einem Schuss Erotik und einemHauch Spannung

Dream Maker - Liebe - Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe
von Audrey Carlan

Süssliche Liebesklamotte mit einem Schuss Erotik und einemHauch Spannung

Wer sich über den Inhalt informieren will, der sollte sich die Rezensionen durchlesen. Die Kurzinfo hier auf der Buchseite gibt ja nicht viel her. Meine persönliche Meinung:

Das Buch ist die Zusammenfassung der Bände 10 bis 12 der "Deam-Maker-Reihe und damit der Abschluss dieser reihe. Und ich muss sagen - sie endet zurecht, eher etwas zu spät. Das Konzept, das sich durch alle Bücher zieht, hat sich deutlich abgenutzt und kann nicht mehr fesseln.

Zwar entwickeln sich die Protagonisten noch weiter, bleiben aber in ihrem Klischee gefangen. Auch die erotischen Passagen können den Leser nicht mehr "vom Gähnen" abhalten; diese Passagen vermitteln nur noch das Gefühl dies im Laufe der Zeit schon viel zu oft gelesen zu haben. Mir hat sich sogar der Verdacht aufgedrängt, das da Passagen einfach nochmal in die Handlung kopiert wurden.

Der Hauch von Spannung - der geübte Leser von Spannungsromanen ahnt sowieso schon früh, wer der Bösewicht ist - kann das Buch auch nicht retten; es schrammt für meinen Geschmack knapp am Flop vorbei. Da hilft auch der auf die Tränendrüsen drückende Epilog nicht mehr....!