Wunder geschehen morgen

Wunder geschehen morgen - Louise Candlish

Wunder geschehen morgen
von Louise Candlish

Adam und Ginny müssen den Verlust ihres Babys verarbeiten. Das ist nicht einfach, und um etwas Abstand zu gewinnen, fahren sie nach Italien, um dort Urlaub zu machen. In Italien treffen sie auf Bea und Marty und ihre drei erwachsenen Kinder. Ginny und Bea freunden sich an, und Ginny findet bald heraus, daß es auch Bea nicht immer leicht hatte. Sie möchte sich von ihrem Mann trennen, denn er hat sie oft betrogen, und die Kinder sind nun erwachsen...

Das Buch hat mir gut gefallen. Der Erzählstil ist einfach und unkompliziert, so dass man das Buch recht flott lesen kann. Die Geschichte ist interessant, wobei es manche Abschnitte gab, die mir ein wenig zu schleppend waren. Da hätte man sicher etwas mehr herausholen können.

Andererseits muss ich aber auch sagen, dass der Schreibstil zum Inhalt paßte, denn es ist eine "ruhige" und besinnliche Story, die teilweise sehr berührend ist.

Es ist keine einfache, "normale" Liebesgeschichte, sondern sie geht schon etwas tiefer. Man muss sich auf die Geschichte einlassen. Es ist ein gutes Buch zum Schmökern. Der Roman hat mich nun nicht vor Begeisterung umgehauen, aber ich kann es dennoch weiterempfehlen. Ein Buch für ruhige Lesestunden!