Wunderbar abwechslungsreich

Mach mich geil! Erotische Geschichten - Lucy Palmer

Mach mich geil! Erotische Geschichten
von Lucy Palmer

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht mein letztes. In dem Buch befinden sich fünf sehr unterschiedliche und abwechslungsreiche Geschichten. Abwechlungsreich im Hinblick auf Handlungsort, Geschichte und Sexkonstellationen und Vorlieben. Auch ich habe so meine Lieblingsgeschichte gefunden, obwohl jede etwas für sich hat.
Die Geschichten unterscheiden sich nicht nur im Setting wie zum Beispiel Urlaubsflirt, Vampirgeschichte, Zeitreisen, sondern auch das Zusammentreffen der Protagonisten ist unterschiedlich gestaltet und nicht nach einem 0815 Schema. Es geht nicht nur um Sex, sondern auch eine Weiterentwicklung der Charakter und ihrer Gefühle. Dennoch kommt der Sex nicht zu kurz. Die Szenen sind gut und anregend geschrieben. Sehr gefallen hat mir, dass hier die Frauen meist die dominanteren Charaktere sind, was gerade bei SM Romanen leider nicht so oft vorkommt.
Das Buch lässt sich gut lesen, dank eines angenehmen Schreibstils, ohne langatmige Beschreibungen, dafür mit vielen Dialogen. Gekonnt kann die Autorin Erotik beschreiben ohne Blümchensex oder vulgäre Termini zu nutzen.  Insgesamt ein Buch für entspannte und anregende Stunden.