Wunderbare Erinnerungen

Familienbande! - Cornelia Giebichenstein

Familienbande!
von Cornelia Giebichenstein

Liebevoll gestaltet, gute Ideen und viel Spaß für gute Erinnerungen!

Auf dieses Buch war ich sehr gespannt, weil mir schon der ersten Blick und die Beschreibung so gut gefallen hatten. Als ich es dann endlich vor mir hatte, war ich begeistert. Es ist einfach schön und liebevoll gestaltet. Herrlich bunt und familiengerecht. Selbst die Kleinsten können mitgestalten und es finden sich viele tolle Ideen, was man alles notieren kann - so hat man später wunderbare Erinnerungen für die ganze Familie. Die hübschen kleinen Illustrationen gefallen mir sehr gut und runden die selbst eingetragenen Texte herrlich ab.

Schön fand ich auch die Aufteilung in Allgemeines und dann das Jahr mit den zwölf Monaten. Vorne können sich alle vorstellen und selbst beschreiben, sogar das Haus, die Wohnung und die Tiere finden Platz - hier ist an alles gedacht. Auch die verschiedenen Jahreszeiten, Feste und Ausflüge sind mit ihren jeweiligen Seiten vertreten.

Ein tolles Buch für Familien, das wunderbare Erinnerungen schaffen kann. Ein herrliches Geschenke, das ich sicherlich noch öfter kaufen werde.