Wunderbare Geschichte

Kleider machen Bräute - Lucy Hepburn

Kleider machen Bräute
von Lucy Hepburn

Molly Wright, 24 und angehenede Designerin, ist mit ihrem langjährigen Freund Reggie in Paris und erhofft sich einen Antrag von ihm. Doch es kommt alles anders:
Er trennt sich von ihr, weil er ein tolles Job Angebot aus L.A. vorliegen hat und seine Top Karriere wittert.
Molly muss daraufhin ohne ihn nach Venedig zu der Hochzeit ihrer älteren Schwester. Um über ihn zu trauern bleibt ihr gar nicht viel Zeit, denn sie darf das Hochzeitskleid ihrer Schwester bei einem der bekanntesten Designer der Welt abholen und nach Venedig mitnehmen. Leichter gesagt als getan.
Das Flugzeug muss mitten in den Bergen der Schweiz notlanden und da nimmt das Chaos seinen Lauf. Mit ihr auf der Reise Pascal, der Assistent des Designers mit Flugangst und Simon, ein gutaussehender Regisseur. Ob das Kleid wohlbehalten nach Venedig kommt?

Mir hat das Buch gut gefallen. Das war definitiv das beste Buch von Lucy Hepburn.
Es war lustig und spannend. Ich bin teilweise nur so über die Seiten geflogen, damit ich rausfinde, ob das Kleid es überlebt hat oder nicht. Ihre Weggefährten Simon und Pascal sind noch wunderbare Sahnehäubchen in der Geschichte. Ein absolut empfehlenswertes Buch :)