Rezension

Wunderbare Weihnachtsgeschichte

All I Want for Christmas - Amy Silver

All I Want for Christmas
von Amy Silver

Bewertet mit 4 Sternen

Wirklich nette Geschichte, in einer schlaflosen Nacht gelesen.

Drei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein können treffen aufeinander. Bea, die nach dem Tod ihres Mannes das gemütliche Cafe allein führt und versucht mit ihrem kleinen Sohn wieder ein einigermaßen normales Leben zu führen.

Olivia ist frisch verlobt mit ihrem Traummann und hat über die Feiertage seine ganze Familie aus Irland zu Besuch. Der Heiratsantrag ihres Liebsten stürzt sie in eine Krise, bleibt alles so wie es ist ? Als sie vor Beas Cafe von einem Fahrradkurier angefahren wird, kreuzen sich deren Wege.

Cloe ist Anwältin, arrogant mit Ess- und Schlafstörung, hat keinen so guten Einstieg bei Bea im Cafe, da sie im Cafe mit Handy telefoniert und sich sehr unfreundlich und zickig benimmt, dann auch noch zugibt, eine Affäre mit einem verheirateten Mann zu haben, wird sie von Bea kurzehand auf die Strasse gesetzt.

Die drei Frauen freunden sich langsam an und jede hat mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen, dabei kommen sie sich näher und merken wie schön es ist, jemanden zu haben, dem man seine Probleme anvertrauen kann.

Eine sehr schöne Geschichte, die zu Herzen geht, nicht nur zur Weihnachtszeit.