Wunderbarer Auftakt

Colour & Bones -

Colour & Bones
von Luna Cathedras

Dieses Cover ist der Hammer, ich mag es alleine schon von den Farben her. Im Buch geht es um die 21 jährige Johanna. Das Problem bei Johanna ist das sie unter großen Erinnerungslücken leidet. Zu den beiden früheren Sandkastenfreunden Toni & Adam darf sie keinen Kontakt haben. Den Grund dafür kennt sie nicht. Doch dann passiert ein Unglück den Johanna an den Rollstuhl fesselt. Da sind es die beiden Brüder die es schaffen das ihre Mauern leise fallen & sie beginnt sich zu erinnern. Was das bedeutet? & ob sie rausfindet wer sie wirklich ist? Das musst du leider selbst lesen.
Dieses Buch hat mir so mega gefallen. Dazu fand ich das Thema mit Amnesie oder auch Erinnerungslücken wirklich sehr interessant. Die Protagonisten Johanna, Toni & Adam haben mir sehr gut gefallen, alle sind total sympathisch & authentisch. Die Entwicklung der drei innerhalb der Geschichte war nachvollziehbar & sehr gut beschrieben. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, kurzweilig & locker. Dies ist Band 1 & ich freu mich schon jetzt auf mindestens einen weiteren Teil. Es hat sehr viel Spaß diese E-Mail zu lesen. Daher gibt es von mir eine klare Empfehlung! Lest die tolle Geschichte um Johanna & die Cadeesh Bruder.