Wunderbarer erster Teil dieser Geschichte

Rainbow Colors -

Rainbow Colors
von Marion Andel

Fayne ist ein ganz normales Mädchen, jedenfalls glaubt sie das, doch als Leroy auftaucht verändert sich für sie alles und sie befindet sich auf einmal in Rivinia, dem Land der Elfen. Als Auserwählte soll sie das Land retten, doch als der Halbelf Bathulo ihre Geschwister entführt ist alles andere egal. Mit Leroys Bruder Zay macht sie sich auf den Weg ins Feuerreich, wo ihre Geschwister gefangen gehalten werden. Jedoch ist Leroy hnen auf der Spur und Fayne steht auf einmal zwischen ihnen und muss sich fragen wem sie vertrauen kann.

Marion Andel hat mit Rainbow Colors eine wunderbare Geschichte geschrieben und ich bin sehr dankbar, dass ich sie als Rezensionsexemplar lesen durfte. Die Geschichte hatte den perfekten Grad an Spannung, sodass mir beim Lesen nie langwelig wurde. Das Ende und auch der Anfang warn sehr emotional und haben mich sehr berührt. Ich habe zwar noch ein paar unbeantwortete Fragen, aber die werden wahrscheinlich in den nächsten Teilen beantwortet. Ich kann es gar nicht erwarten die zu Lesen :)