Wunderschön

Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch? - Lucy-Anne Holmes

Wer braucht schon Schmetterlinge im Bauch?
von Lucy-Anne Holmes

Fanny Taylor hat ein schweres Leben hinter sich, ihre erste Liebe hat sie wegen einer Wetter entjungfert, ihr Vater schert sich nicht um sie, ihre Mutter stand nie für sie ein und dann hatte sie Anfang 20 auch noch Depressionen. Doch jetzt geht es ihr gut. Sie hat eine tolle beste Freundin, einen netten Mitbewohner und einen gutaussehenden Freund. Dieser macht ihr einen Antrag.
Und wenn alles glatt läuft, kommt ja immer irgendwer daher und rüttelt ein wenig. In diesem Falle ist es Fannys Mutter, die plötzlich auftaucht und bei ihr einziehen will. Und statt, dass sich ihre beste Freundin Philippa für sie freut, dass sie heiraten wird, ist diese der Meinung Matt ist nicht der Richtige.
Ob sie da nich so ganz unrecht hat? Denn dieser neue Typ in ihrer Stadt geht Fanny nicht mehr aus dem Kopf...

Ich liebe Lucy- Anne Holmes bekanntlich und ich finde dieses Buch auch wieder ganz wundervoll. Die Geschichte gefiel mir, hat mich berührt und zu denken gegeben. Auch wenn man ein schweres Leben hatte, kann es einem irgendwann wieder gut gehen, wenn man dafür kämpft.
Ich kann es kaum erwarten, dass endlich ein neues Buch erscheint.