wunderschön

Winterzauber in der Törtchenbäckerei (Nur bei uns!) -

Winterzauber in der Törtchenbäckerei (Nur bei uns!)
von Thorid Larsson

Lizzy ist eine Törtchen backende Liebeshexe. Sie hat eine schwere Aufgabe, denn sie muss bevor sie 26 Jahre alt ist, 100 glückliche Pärchen zusammen bringen, denn sonst ist sie nur eine Liebeshexe, aber ohne eigene Liebe. Lizzy erfüllt sich ihren Traum vom eigenen Laden an der Ostsee in dem kleinen Küstenort Düneck. Lizzy verliebt sich in Sven, einen sehr lieben und netten Immobilienmakler. Sie ahnt es aber nicht, dass Sven ihr letzter Auftrag ist. Mit ihrem Freund Fiete, der sehr einfallsreich ist, beginnt sie Sven für sich zu gewinnen. Lizzys Herz wird auf eine harte Probe gestellt. Kann sie die wahre Liebe finden und muss nicht für immer eine Liebeshexe bleiben?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Ich musste lachen wie auch weinen, ich hatte das Gefühl, mitten in der Geschichte zu sein. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Die Leckereien in der Geschichte lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Ich wäre sicher eine Stammkundin in dieser Konditorei. Ich habe beim Lesen schon zugenommen. Über das Rezept am Ende der Geschichte habe ich mich sehr gefreut. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Das Buch hätte mehr als 5 Sterne verdient.