wunderschön

Winterträume unterm Mistelzweig -

Winterträume unterm Mistelzweig
von Lori Wilde

Sarah ist eine erfolgreiche Kinderbuchautorin geworden und kehrt nach Jahren nach Twilight zurück, da sie an einigen weihnachtlichen Veranstaltungen teilnimmt. Mit 15 Jahren versuchte sie Travis der ihr Seelenverwandter war, die falsche zu heiraten, doch die Mühe war vergebens. Als sie ankommt, stürzen alle Gefühle von früher auf sie ein. Natürlich trifft sie auf Travis, der alleinerziehender Vater einer kleinen Tochter Jazzy ist. Diese ist eine großer Fan von Sarah. Das Schicksal der kleinen Jazzy ließ mich nicht kalt und ich vergoss einige Tränen. Das Dorf versucht Sarah zu verkuppeln, doch werden sie es schaffen? Doch werden Sarah Und Travis es dieses Mal schaffen ein Paar zu werden?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Ich habe sogar eine Nachtschicht eingelegt, da ich nicht aufhören konnte zu lesen. Mir hat das Buch gut gefallen und ich fühlte mich sehr gut unterhalten. Man sollte ein paar Taschentücher bereit halten, doch die Tränen schaden der Geschichte nicht. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.