wunderschön

Forever Never -

Forever Never
von Lucy Score

Dies ist die Geschichte von Brick und Remi. Brick lebt auf Mackinac in Island. Er freut sich schon auf den Winter, da es wieder schön ruhig auf Mackinac wird. Doch dann erfährt er beim Einkaufen, dass Remi wieder da ist. Brick traf der Schlag und er wollte nur mehr weg, doch dabei stieß er mit einem anderen Einkaufswagen zusammen und dann stand sie vor ihm Remi. Sie war immer noch schön, aber sie schaute nicht sehr gut aus und sie hatte eine Gipshand. Als er sich verabschiedete, sah sie traurig aus. Dann kam er drauf, dass sie gegenüber von ihm wohnte. Es scheint, als hätte Remi Geheimnisse und sie dürfte auch in Schwierigkeiten stecken. Wird Remi Brick sagen, was mit ihr los ist? Kann Brick ihr überhaupt helfen? Werden die Beiden endlich auch ein Paar?

Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Es ist ein entzückendes, Traumhaftes Buch. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch und entwickeln sich im Lauf der Geschichte weiter. Ich habe ein paar Tränchen vergossen, aber die Geschichte ist auch spannend geschrieben, sowie auch ein Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir. Hat mehr als 5 Sterne verdient.