Wunderschöne Geschichte

Zweite Chance auf Finnisch -

Zweite Chance auf Finnisch
von Kristina Lagom

Dieses Buch habe ich so geliebt. Angefangen beim Cover, über den Klappentext bis hin zur Geschichte einfach so gelungen. Die Geschichte habe ich dann auch innerhalb eines Tages gelesen & hab das so eigentlich gar nicht mitbekommen. Die Seiten flogen einfach nur so dahin. Es geht nach Finnland zu Lilly & Alec. Manchmal muss man den Mut haben um ein Wunder zu finden, so ging es Lilly. Lillys Vergangenheit ist nicht die tollste. Sie ist bei ihrer Großmutter aufgewachsen. Da ihre Eltern bei einer Weltumsegelung verschwunden sind. Heute ist sie fast 30. Ihre Freundschaften & Beziehungen werden durch ihren Job zerstört. Ihre Großmutter erzählt ihr im Krankenhaus von Finnland & Matti ihrer großen Liebe.
Sie macht sich auf die Suche nach Matti & erkundet Finnland. Sie begegnet einem Finnen den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt & dem sie dann noch einmal begegnet. Von da an geht es dann auch ganz schnell.
Die Charaktere sind einfach nur toll. Es macht so Spaß die Geschichte über Liebe & Überraschungen zu lesen. Man taucht so absolut ab. Der Schreibstil macht es einem dabei auch echt einfach.