Wunderschöne Motive!

von

Eckdaten

70 Ausmalbilder zum Entspannen

4,99 €

Bassermann Verlag (Verlagsgruppe Random House)

ISBN: 978-3-8094-3679-9

36 Seiten

5. Auflage

2017

Cover

Das Cover ist wunderschön und macht so richtig Lust. Da möchte man sich am liebsten direkt seine Stifte schnappen und loslegen! :D

Inhalt

Indische Motive zum Ausmalen und Entspannen

Beim Ausmalen dieser wunderschönen indischen Motive können Jung und Alt sich wunderbar entspannen und die Zeit vergessen. Einfach zu Buntstiften oder Filzstiften greifen und loslegen! Durch die bunten Farben werden die Bilder lebendig, gleichzeitig führt das kreative Gestalten zu Ruhe und Gelassenheit.

Meinung

Ich habe bereits das Buch mit den Dschungelmotiven und fand das bereits hinreißend und konnte mich schon kaum davon loseisen, aber ich muss gestehen, dass mir dieses Malbuch noch einen kleinen Ticken besser gefällt! ;) Sie sind so unterschiedlich und verleiten einen dazu, direkt mit dem Malen loslegen zu wollen. Beim Ausmalen kann man seiner Kreativität völlig freien Lauf lassen, indem man die Bilder mit passenden Farben zum Leben erweckt. Die Ergebnisse sehen einfach nur wunderschön aus!

Anfangs hatte ich ebenfalls Bedenken, ob ich auch bei diesem Buch problemlos mit Filzstiften malen kann. Wie sich herausgestellt hat, klappt das ohne Schwierigkeiten. Das Papier ist dick genug, dass es nicht durchdrückt. Der Maler kann also beruhigt seine Kunstwerke gestalten, ohne sich zu sorgen, ob das Motiv auf der Rückseite Schaden nehmen wird oder nicht.

Die Motive sind bezaubernd und faszinierend zugleich. Man verliert sich beim Ausmalen direkt in die Motive und merkt dabei gar nicht, wie viel Zeit vergeht… ^^

Es ist einfach sehr entspannend und nur zu empfehlen!

❤❤❤❤❤ von ❤❤❤❤❤