Rezension

Wunderschöne Welt um darin einzutauchen

Tochter der Träume - Kathryn Smith

Tochter der Träume
von Kathryn Smith

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Buch:

Dawn ist die Tochter von Morpheus, ist also sowohl Teil der Traumwelt wie auch der Menschenwelt. Sie arbeitet in einem Schlaflabor, in dem Noah als Patient ist, als sogenannter luzider Träumer. Die Anziehungskraft ist stärker als die Vernunft und die beiden lernen sich näher kennen. Aber in der Traumwelt läuft momentan einiges schief, und es werden Träumende verletzt, und man hat es auch auf Dawn abgesehen... was es, damit auf sich hat, müsst ihr selbst lesen :) Es lohnt sich.

Fazit:  

Es war sehr spannend über die Traumwelt zu lesen, und die Entwicklung in der Beziehung von Dawn und Noah zu beobachten. Auch die Traumwesen fand ich klasse, die Nachtmahre und die anderen Wesen. Es lohnt sich auf jeden Fall in dieses Buch einzutauchen...