Wunderschöner Liebesroman im beschaulichen Virgin River

Herzklopfen in Virgin River -

Herzklopfen in Virgin River
von Robyn Carr

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar über netgalley lesen!

Erin ist Anwältin und versucht, ihrer stressigen Arbeit zu entfliehen.Daher möchte sie einige Zeit im beschaulichen Virgin River verbringen!

Durch einen unglücklichen Zufall lernt sie Aiden kennen, der auch eine Auszeit dort verbringt.Er war bis vor Kurzem bei der US Army angestellt und mit seiner Exfrau verheiratet!

Um etwas zur Ruhe zu kommen, verbringt er einen Urlaub im Ferienhaus seines Bruders und dessen schwagerer Ehefrau!

Aiden und Erin merken gleich, dass sie sich gegenseitig anziehen und Aiden erfüllt ihr mit einer Art Abschlussball sogar einen unausgesprochenen Wunsch!Danach landen beide miteinander im Bett!

Doch anschliessend taucht seine Exfrau auf und teilt ihm mit, dass die Scheidung nicht rechtskräftig war und möchte eine 2.Chance!

Allerdings kommt hier das Nächste dazwischen und zwar kündigt sich das Baby s einer Schwägerin an und Aiden muss mit ins Krankenhaus!

Können Aiden und Erin die ganze Sache klären oder ist die Beziehung wieder aus, bevor sie richtig begonnen hat?

Ein sehr gelungener Liebesroman im beschaulichen Virgin River!Ein Roman, der den Leserinnen sehr viele wunderschöne Lesestunden bescheren wird!Ich freue mich schon auf die nächsten Bände!Meine absolute Leseempfehlung!