Sehr schönes Buch

Herzklopfen in Virgin River -

Herzklopfen in Virgin River
von Robyn Carr

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und des Titels angesprochen. Lassen doch beide auf einen packenden Roman hoffen.

Von dem Autor habe ich schon einiges gehört, aber noch nichts gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.

Dies ist der 10. Band von 19 der Serie. Er ist eigenständig und ich hatte keine Probleme, dem Geschehen zu folgen, obwohl ich noch nichts davon gelesen hatte.

Zur Geschichte, Erin, nimmt sich eine Auszeit von ihrem stressigen Job als Anwältin und möchte einfach mal Zeit für sich haben. Sie zieht sich nach Virgin River zurück. Dort trifft sie auf Aiden, der ihr Herz relativ schnell erobert. Doch was aus den beiden wird, wird an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

Ein herrlich locker, unterhaltender Roman, den ich sehr gerne gelesen habe. Er hat mir eine tolle Lesezeit beschert und ich werde mir mit Sicherheit noch die anderen Bände einverleiben. Ich empfehle das Buch gerne weiter.